NEANDERART - ART In The Park

Was für eine Ausstellung, die am 19. September im Morper Park, bei herrlichem Spätsommerwetter, ausgerichtet wurde. Bereits zur Eröffnung um 11:00 Uhr strömten die Besucher in den Park. 32 Künstler vorwiegend aus Erkrath, aber auch aus Düsseldorf und den umliegenden Gemeinden stellten ihre Arbeiten aus. Unter den frühen Gästen war auch der Bürgermeister Arno Werner, der sich über das Ambiente und der kreativen Vielfalt in seiner Stadt freute. Entlang des Parkweges, mit genügen Abstand, um den romantischen Park nicht vollzustopfen, wurden Skulpturen, Malerei und Fotografien ausgestellt. Der Newcomer - Autor Norman Meier las seine Kurzgeschichten und Gedichte. Bis kurz vor Ende der Veranstaltung kamen die Besucher und gingen mit der einhelligen Meinung: eine tolle und gelungen Open Air Ausstellung, Wiederholung gewünscht.

NEANDERART sagt Danke,allen Besuchern, den Künstlern .........und dem Wettergott